Alphas: TV-Spot zur zweiten Season


Im Juli 2011 schickte der US-Sender Syfy mit Alphas eine neue Serie ins Rennen, die sich um eine Gruppe von paranormal begabten Menschen dreht, die sich der Aufklärung von Fällen annimmt, in denen das FBI oder die CIA nicht weiterkommen oder nicht ermitteln wollen. Klar auf der Welle der Superhelden-Filme reitend, war Alphas ein großer Erfolg für den Kabelsender und so fiel schnell die Entscheidung, dass es eine zweite Staffel geben würde. Nun hat Syfy dazu einen neuen TV-Spot veröffentlicht.

 
David Strathairn, Malik Yoba, Warren Christie, Laura Mennell, Ryan Cartwright und Azita Ghanizada spielen die Hauptrollen in Alphas. Die neuen Folgen sind in den USA ab dem 23. Juli zu sehen.
 

Kommentare:

  1. Läuft Alphas auch im deutschem TV, oder ist das in der Zukunft geplant?

    AntwortenLöschen
  2. Soweit mir bekannt ist, lief "Alphas" bislang noch nicht im deutschen Fernsehen. Ob und wann die Serie zu uns kommt, kann ich leider nicht sagen. Aktuelle Planungen dazu kenne ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, ich werde mich weiter über Watchmann"s Blog auf dem laufenden halten.

    AntwortenLöschen
  4. Wie würde Yoda sagen: Weise Du bist. :-)

    AntwortenLöschen