Prometheus: Neues virales Video mit Noomi Rapace als Dr. Elisabeth Shaw


Zum Marketing für den Science-Fiction Film Prometheus von Riddley Scott gehört neben jeder Menge Fotos und Teaser bzw. Trailern auch eine ausgeklügelte virale Kampagne, in deren Rahmen immer wieder speziell für diesen Zewck gedrehte Videos mit den Schauspielern aus dem Streifen veröffentlicht werden. So konnte man bereits Guy Pierce als Peter Weyland erleben (das Video gibt es hier) und Michael Fassbender stellte sich dem Publikum als Android David vor (hier). 

Der neue Clip ist das Bewerbungsvideo von Dr. Elizabeth Shaw (gespielt von Noomi Rapace), mit dem sie sich bei Peter Weyland vorstellt. Offenbar hatte sie damit Erfolg, denn sie gehört ja bekanntlich zur Crew der Prometheus.


Noomi Rapace, Michael Fassbender, Guy Pearce, Idris Elba, Logan Marshall-Green und Charlize Theron spielen die Hauptrollen in Prometheus, dem neuen Science-Fiction Film von Ridley Scott. Damon Lindelof, Jon Spaihts und Ridley Scott selbst schrieben das Skript. 

Prometheus kommt am 9. August 2012 in die deutschen Kinos.

1 Kommentar:

  1. Ich kann es kaum erwarten, bis der Film endlich in die Kinos kommt!!

    AntwortenLöschen