Prometheus: Neuer Trailer und Featurette zum Film erhöhen Vorfreude


Sowohl die Trailer als auch die Videos der viralen Kampagne zum Film Prometheus konnten bislang überzeugen. Der neue Trailer, der für den internationalen europäischen Markt bestimmt ist, legt noch eine ordentliche Schippe drauf und gibt sich sowohl von Actiongehalt als auch von der Tiefe der zu erzählenden Geschichte her in Bestform:

 
Außerdem wurde noch eine interessante Featurette veröffentlicht, in der sich Rgisseur Ridley Scott und die Drehbuchautoren John Spaiths und Damon Lindelof über die Prämisse des Films bzw. die Entstehung des Skripts äußern. Außerdem wird der Cast von Prometheus dem Zuschauer vorgestellt. Zur Abrundung gibt es einen Blick hinter die Kulissen und das Setdesign: 
 

Noomi Rapace, Michael Fassbender, Guy Pearce, Idris Elba, Logan Marshall-Green und Charlize Theron spielen die Hauptrollen in Prometheus, dem neuen Science-Fiction Film von Ridley Scott. Der Streifen handelt von der Forschergruppe um Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green), die von der Weyland Corporation, vertreten durch Meredith Vickers (Charlize Theron), den Auftrag erhalten hat, an entlegenen Orten im Universum den Ursprung der Menschheit zu untersuchen, nachdem weltweit Zeichen gefunden wurden, die auf ein bestimmtes Ziel hindeuten. Mit an Bord ist auch der Android David (Michael Fassbender). Doch anstatt nur Erkenntnisse über die Vergangenheit der Menschheit zu gewinnen, werden sie im Laufe ihrer zwei Jahre währenden Expedition in einen Kampf verwickelt, dessen Ausgang über die Zukunft aller Menschen entscheiden wird...

Prometheus kommt am 9. August 2012 in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: