Prometheus: Neue Featurette mit Charlize Theron


Es ist wohl nicht übertrieben zu behaupten, dass Prometheus von Ridley Scott eines der absoluten Highlights des Kinojahres 2012 für die Science-Fiction Fans ist. In den vergangenen Wochen konnte man durch die Videos der viralen Kampagne zum Film schon einiges über die Charaktere erfahren, was jedoch nicht für Meridith Vickers galt, jene Vertreterin des Weyland Konzerns, die von Chalize Theron verkörpert wird. In einer Featurette zum Film, der in den USA bereits am 8. Juni anläuft, gibt die Schauspielerin Einblicke in den Background und den Charakter der Figur.

In dem Clip finden sich auch einige neue Sequenzen, die man bislang noch nicht kannte. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte sich daher überlegen, ob er/sie sich die Featurette wirklich anschauen möchte:


Noomi Rapace, Michael Fassbender, Guy Pearce, Idris Elba, Logan Marshall-Green und Charlize Theron spielen die Hauptrollen in Prometheus, dem neuen Science-Fiction Film von Ridley Scott. Damon Lindelof, Jon Spaihts und Ridley Scott selbst schrieben das Skript. 

 Prometheus kommt am 9. August 2012 in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: