Neuer internationaler TV-Spot zu "G.I. Joe 2: Die Abrechnung"


Für den japanischen Markt hat Paramount einen neuen TV-Spot zum kommenden Film G.I. Joe: Retaliation produziert. Sonderlich viel neues Material enthält er zwar nicht, doch es ist ja auch immer interessant zu sehen, auf welche Art auf unterschiedlichen Märkten für das gleiche Produkt geworben wird.


Dwayne Johnson, Channing Tatum, Bruce Willis, Byung-hun Lee, D.J. Cotrona, Adrianne Palicki, Ray Park, Jonathan Pryce und Ray Stevenson spielen die Hauptrollen in dem Film, bei dem Jon Chu die Regie führte. Dieses Mal muss die Elitetruppe G.I. Joe nicht nur gegen die Terroristen von Cobra kämpfen, sondern steht auch auf der Abschussliste der US-Regierung.

Unter dem Titel G.I. Joe 2: Die Abrechnung kommt der Film am 19. Juli 2012 in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: