Men in Black 3: Neues Poster zum Film


Ganze zehn Jahre ist es her, dass die Men In Black zum letzten Mal auf der großen Leinwand zu sehen waren und angesichts des durchwachsenen Men in Black II hätten viele darauf gewettet, dass sie nie wieder ins Kino zurückkehren würden. Dem ist aber nicht so, denn ab dem 24. Mai 2012 ist Will Smith wieder im schwarzen Anzug und mit cooler Sonnenbrille als Agent J zu sehen.

Die Geschichte von MIB 3 beginnt mit einem Arbeitstag wie ihn die Men in Black häufig erleben, denn Aliens zu verfolgen ist schließlich Alltag für die beiden Agenten. Doch nach einem merkwürdigen Zwischenfall sucht Agent J (Will Smith) überall und schließlich im MIB-Hauptquartier nach seinem Kollegen Agent K (Tommy Lee Jones). Dort eröffnet ihm Agent O (Emma Thompson), dass dieser bereits seit 40 Jahren tot sei. Irgendwie muss der Lauf der Geschichte verändert worden sein und der Tod von K scheint eine zentrale Rolle für die Pläne einer außerirdischen Invasion zu spielen. Also reist Agent J in die Vergangenheit ins New York der 1960er Jahre, um dort eine jüngere Version (Josh Brolin) von Agent K vor seinem Tod zu retten und somit das drohende Ende der Welt abzuwenden. Erreicht er sein Ziel nicht binnen 24 Stunden, kann er nie wieder in die Gegenwart zurückkehren...

Die Regie übernahm Barry Sonnenfeld, der auch schon die beiden Vorgänger inszeniert hatte. In den USA wurde nun ein neues Poster zum Film veröffentlicht (siehe oben rechts, zum Vergrößern anklicken). Hier noch einmal der deutsche Trailer zum Film:

 
Men in Black 3 startet bei uns am 24. Mai 2012.

1 Kommentar:

  1. Joachimbindseil16. Mai 2012 um 17:38

    Ich hoffe, dass der Film seinem Vorgänger in den Schatten stellen wird, denn um ehrlich zu sein, fand ich den zweiten Teil jetzt nicht so überzeugend, dafür war der erste aber ganz großes Kino und sein Geld auf alle Fälle wert. Bleibt nur die Frage im Raum ob der gute "Will Smith" noch immer die selben Ambitionen als Schauspieler hat wie damals, denn in der Regel geht so etwas mit dem Alter verloren ;)

    AntwortenLöschen