Marvel's The Avengers: Designstudio veröffentlicht Posterkollektion zum Film


Das Designstudio Mondo aus dem amerikanischen Austin (Texas) ist bekannt für seine ausgefallenen Grafiken und limitierten Drucke. Im Auftrag von Marvel hat man eine Serie von Motiven zur Comicverfilmung Marvel's The Avengers kreiert. Nachdem man sich in sechs Postern den Hauptfiguren des Films gewidmet hat, veröffentlichte man nun auch eine eigene Version des Kinoplakats (zum Vergrößern anklicken). 


Beim Kinoplakat haben sich die Designer wohl etwas verrannt, denn das Poster wirkt fürchterlich überladen. Sehenswert ist es aber dennoch. Die Motive zu Black Widow und Hawkeye sind meine persönlichen Favoriten. Welche sind Eure?

Kommentare:

  1. Gerade das von Black Widow finde ich am Hässlichsten; total aussagelos und dumm. Am besten finde ich in der Gestaltung Hulk und Iron Man.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Meinung. Ich fand die Idee der Anordnung der Pistole als Mund bei Black Widow irgendwie pfiffig, aber man kann das natürlich auch komplett anders sehen.

      Löschen