The Dark Knight Rises: Total Film hievt den Helden aus Cover


Vor einigen Tagen veröffentlichte Warner Bros. den neuen Trailer zum Batman-Film The Dark Knight Rises, mit dem Christopher Nolan seine Trilogie abschließen wird. Die Kinozeitschrift Total Film widmet dem Thema einen längeren Bericht und hat den Superhelden (erneut verkörpert von Christian Bale) außerdem aufs Cover der neuesten Ausgabe gehievt: 


Das Drehbuch zu The Dark Knight Rises stammt von Christopher und Jonathan Nolan, basierend auf einer Geschichte, die von Christopher Nolan und David S. Goyer ersonnen wurde. Das Produzententeam aus Emma Thomas, Christopher Nolan und Charles Roven, welches schon Batman Begins und The Dark Knight realisiert hatte, ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Ebenfalls bekannte Namen sind die ausführenden Produzenten Benjamin Melniker, Michael E. Uslan, Kevin De La Noy und Thomas Tull. 

In den Hauptrollen sind neben Christian Bale außerdem Michael Caine, Gary Oldman, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard zu sehen.

The Dark Knight Rises startet in Deutschland am 26. Juli 2012.


0 Kommentare: