The Dark Knight Rises: Neue Banner, Fotos und TV-Spots zum Film erschienen [Update]


Nachdem Warner Bros. sich lange mit der Promotion für The Dark Knight Rises eher zurückgehalten und dem Konkurrenten Marvel das Feld überlassen hatte, geht es nun richtig zur Sache. Bereits in den letzten zwei Tagen gab es eine Reihe von neuen Postern zu Film (siehe hier bzw. hier) und nun kommen [Update: vier Banner], zahlreiche Fotos und zwei TV-Spots hinzu. Die Strategie scheint zu sein, mit einer zeitlich begrenzten, dafür aber umso hefigeren Kampagne die Fieberkurve der Fans in die Höhe zu treiben.

Hier zunächst die Banner zum Film (größe Ansicht durch anklicken):


Die am 31. Mai erscheinende Ausgabe des  Filmmagazins Empire zieren zwei unterschiedlichen Cover, auf denen entweder Batman oder Catwoman zu sehen sind. Die Covermotive liegen dem Heft auch als Poster bei. Außerdem hat man im Innenteil noch drei Fotos aus dem Film (zum Vergrößern anklicken): 


Die Website Batman-News.com hat ebenfalls zahlreiche neue Bilder für die Fans (für größere Ansicht anklicken):


Zudem hat Waner Bros. nun zwei TV-Spots zu The Dark Knight Rises ins Netz gestellt:


Mit The Dark Knight Rises präsentiert Christopher Nolan den Abschluss seiner Batman-Trilogie. In den Hauptrollen sind Christian Bale, Michael Caine, Anne Hathaway, Tom Hardy, Gary Oldman, Marion Cotillard, Joseph Gordon-Levitt und Morgan Freeman zu sehen. 

The Dark Knight Rises startet in Deutschland am 26. Juli 2012.

0 Kommentare: