The Dark Knight Rises: Aktueller Trailer nun auch in deutscher Fassung



Erst vor wenigen Tagen verlor ich an dieser Stelle einige kritische Worte über den neuen Trailer und die Werbekampagne zur anstehenden Comicverfilmung The Dark Knight Rises. Nun wurde der Trailer von Warner Bros. auch in synchronisierter Fassung veröffentlicht. Dies macht ihn zwar nicht unbedingt besser, aber zumindest ist es gut zu wissen, dass für die wiederkehrenden Rollen erneut die gleichen Synchronsprecher verpflichtetet wurden. Sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber nicht, wie eine Reihe von Beispielen immer wieder zeigen.


In The Dark Knight Rises verkörpert Christian Bale erneut Bruce Wayne/Batman. Außerdem sind Anne Hathaway als Selina Kyle, Tom Hardy als Bane, Marion Cotillard als Miranda Tate und Joseph Gordon-Levitt als John Blake zu sehen. Wie in den beiden anderen Filmen der Reihe verkörpert Michael Caine den Butler Alfred, Gary Oldman ist Commissioner Gordon und Morgan Freeman erneut Lucius Fox. 

The Dark Knight Rises startet in Deutschland am 26. Juli 2012.

0 Kommentare: