Arrow: CW veröffentlicht ersten Clip und Trailer zur kommenden Serie


Gestern zeigte ich hier im Blog ein neues Foto aus der kommenden TV-Serie Arrow, die auf der Heftserie Green Arrow aus dem Hause DC Comics basiert. Nun hat das Network CW einen längeren Clip zu Arrow veröffentlicht, dem kurz darauf der erste Trailer folgte.

Hier zunächst der Trailer: 



Und hier ist der Clip aus dem Pilotfilm:


Der Clip erinnert wohl nicht aus Zufall an eine Sequenz aus Batman Begins, in der man seinerzeit Bruce Wayne bei den Vorbereitungen für seinen ersten Auftritt als Dunkler Ritter beobachten konnte. Wie angekündigt ist der Ton deutlich düsterer als jener bei Smallville, was aber auch dem Charakter der Figur entspricht und sich auch in der Art der Action wiederspiegelt.

Konnten Euch der Trailer und der Clip überzeugen?

Kommentare:

  1. Es sieht interessant aus, aber ich muss bzw. möchte erst den Pilot sehen, um zu entscheiden ob ich weiterschaue oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich kann man vom Trailer nicht auf den Pilotfilm oder gar die Serie schließen. Auf jeden Fall hat mir das, was da gezeigt wurde, so gut gefallen, dass ich den Pilotfilm auf jeden Fall sehen möchte.

      Nicht bei allen neuen Projekten geht es mir so.

      Löschen