Amazing Spider-Man: Neuer Trailer verspricht Kinohighlight


Ich gestehe ganz offen, dass ich längere Zeit von der Idee, nach 10 Jahren und drei Filmen die Spider-Man Filmreihe zu rebooten, nicht sonderlich viel gehalten habe. Jedoch die ersten Bilder und Trailer zu The Amazing Spider-Man sorgten bereits dafür, dass ich begann, meine Meinung zu überdenken. Nun ist der neue Trailer zum Film draußen (siehe unten) und nun steht absolut für mich fest: Diesen Film muss ich sehen!


Unter der Regie von Marc Webb, sind in The Amazing Spider-Man Andrew Garfield als Peter Parker/Spider-Man und Emma Stone als Gwen Stacy zu sehen. Außerdem sind Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan, Martin Sheen und Sally Field mit von der Partie. 

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli 2012 in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: