Amazing Spider-Man: Neue Szenenfotos und Poster verfügbar


Zugegeben, wenn man aktuell von Comicverfilmungen spricht, denn denkt jeder im Moment hauptsächlich an Marvel's The Avengers. Allerdings stehen uns in den kommenden Monaten auch noch weitere Filme ins Haus, auf die Fans der kostümierten Helden ebenfalls schon sehnsüchtig warten. 

Einer davon ist mit Sicherheit Amazing Spider-Man, mit dem Sony die Kinoreihe um den sympathischen Spinnenmann rebooten wird. Nach anfänglicher Skepsis, freuen sich inzwischen viele Fans auf den Streifen, denn offenbar ist es gelungen, der Origin-Story rund um Peter Parkers Wandlung zum Helden neue Seiten abzugewinnen. Darauf deutet zumindest das hin, was in den Trailern bislang zu sehen war. Nun wurden neue Szenenfotos (u.a. mit dem Lizard in Action) aus dem Film und zwei weitere Plakate veröffentlicht:




Unter der Regie von Marc Webb, sind in Amazing Spider-Man Andrew Garfield als Peter Parker/Spider-Man und Emma Stone als Gwen Stacy zu sehen. Außerdem sind Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan, Martin Sheen und Sally Field mit von der Partie.

Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli 2012 in die deutschen Kinos.
 

0 Kommentare: