Amazing Spider-Man: Neue 4-Minuten Preview und weitere Poster sind online


Der Juli 2012 steht im Kino ganz im Zeichen der großen Comicverfilmungen, denn neben The Dark Knight Rises geht auch der Streifen The Amazing Spider-Man an den Start, mit dem Sony das Kinofranchise um die Abenteuer des Marvel-Superhelden rebooten will. Am 3. Juli feiert The Amazing Spider-Man seine Premiere und nun wurde jede Menge neues Promomaterial veröffentlicht, angefangen mit zwei neuen Teaserplakaten zum Film:


Von besonderem Interesse für die Fans ist natürlich die vier Minuten lange Preview zum Film,wobei gesagt werden muss, dass eine ganze Reihe von Szenen integriert wurden, die man bereits aus den vorangegangenen Trailern kannte. Nichtsdestotrotz ist diese Vorschau wirklich sehenswert und macht mächtig Lust auf den Film:


Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan, Martin Sheen und Sally Field spielen die Hauptrollen in The Amazing Spider-Man. Inszeniert wurde der Film, der in 3D gezeigt wird, von Regisseur Marc Webb. 

The Amazing Spider-Man startet am 3. Juli 2012 in den deutschen Kinos.

1 Kommentar:

  1. Ich bin seit ich klein war ein riesen spidey-fan und bin mal echt auf die Umsetzung der Geschichte gespannt. Tickets sind sogut wie vorbestellt, denn wenn spidey sein netz schwingt, dann muss ich doch dabei sein :D

    AntwortenLöschen