Tron - Uprising: Neue Sneak Peak zur Animationsserie



Im Juni 2012 startet in den USA beim Sender Disney XD die Animationsserie Tron: Uprising, die zeitlich zwischen den beiden Filmen Tron und Tron: Legacy angesiedelt ist.

Die Story der Serie dreht sich um Beck, ein junges Programm, dass unfreiwillig zum Anführer des Aufstands gegen den bösen Clu und seinen Gehilfen General Tesler. Beck wird von Tron auf seine Aufgabe vorbereitet, dem größten Krieger, den das Computernetzwerk Grid je gesehen hat. Nun wurde eine Sneak Peak zur Serie online gestellt:

 
Zahlreiche bekannte Schauspieler leihen den Figuren in Tron: Uprising ihre Stimme. Dazu gehören Elijah Wood als Beck, Emmanuelle Chriqui als Paige, Mandy Moore als Mara, Nate Corddry als Zed, Lance Henriksen als Tesler, Paul Reubens als Pavel, Reginald VelJohnson als Able und Bruce Boxleitner, der seine Rolle als Tron wieder aufnimmt.

1 Kommentar:

  1. Also waaah, warum nicht im Stile von Clone Wars, in 3D Comic Style. Naja, geht wohl an mir vorüber.

    AntwortenLöschen