Prometheus: Neuer internationaler Trailer mit zusätzlichen Szenen


Zum kommenden Science-Fiction Film Prometheus, der am 9. August 2012 in die deutschen Kinos kommt, wurde nun ein neuer Trailer für den internationalen Markt veröffentlicht. Dieser enthält einige neue Sequenzen, die bislang noch nicht zu sehen waren. So zum Beispiel einen besseren Blick auf die Stasiskammern an Bord des Raumschiffs und mehrere Einstellungen offenbaren neue Einblicke in die jene Höhle, die von den Astronauten erforscht wird. Der Trailer ist komplett in russischer Sprache, aber es kommt in diesem Fall ja vor allem auf das Bildmaterial an.


Mit Prometheus kehrt Ridley Scott dieses Jahr zu jenem Genre zurück, das er mit Blade Runner und nicht zuletzt Alien maßgeblich mitgeprägt hat. Noomi Rapace, Michael Fassbender, Guy Pearce, Idris Elba, Logan Marshall-Green und Charlize Theron sind in den Hauptrollen des Films zu sehen, dessen Drehbuch von Damon Lindelof, Jon Spaihts und Ridley Scott verfasst wurde.

Prometheus kommt am 9. August 2012 in die deutschen Kinos.

0 Kommentare: