Marvel's The Avengers: Weitere neue Fotos aus der Comicverfilmung


Noch knapp eine Woche bis zum Deutschlandstart der Comicverfilmung Marvel's The Avengers. Absolut klar, dass auf den letzten Metern die Werbetrommel noch einmal ordentlich gerührt wird und zu diesem Zweck zum wiederholten Male einige neue Fotos aus dem Film ins Netz gestellt wurden. Zu sehen sind neben der Rüstung von Iron Man außerdem Scarlett Johansson als Black Widow und Cobie Smulders als S.H.I.E.L.D.-Agentin Maria Hill.


Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård und Samuel L. Jackson spielen die Hauptrollen in Marvel's The Avengers

Der Film, bei dem Joss Whedon die Regie führte, startet am 26. April 2012 in 3D in den deutschen Kinos.



0 Kommentare: