Marvel's The Avengers: Neuer Clip mit Cobie Smulders als Maria Hill


Im Rahmen der Promotion für den Film Marvel's The Avengers war die Schauspielerin Cobie Smulders, die hierzulande vor allem durch die Serie How I Met Your Mother bekannt ist, in der TV-Sendung Late Show with David Letterman zu Gast. Dort wurde ein kurzer neuer Clip aus der Comicverfilmung gezeigt, in dem Smulders in ihrer Rolle als S.H.I.E.L.D. Agentin Maria Hill an der Seite von Samuel L. Jackson zu sehen ist, der erneut Nick Fury verkörpert:

 
Basierend auf der Comicserie The Avengers, die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in Marvel’s The Avengers die Stars des Marvel-Universums nun zu einem Team zusammen. Unter der Regie von Joss Whedon (Erfinder und Regisseur der Serie Buffy) werden sie im Frühjahr 2012 endlich gemeinsam mit geballter Power die Welt verteidigen: Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow, Mark Ruffalo als Hulk, Chris Evans als Captain America, Jeremy Renner als Hawkeye und Samuel L. Jackson als Nick Fury.   

Marvel's The Avengers kommt am 26. April 2012 in die deutschen Kinos.


Link 1: Offizielle Website zum Film
Link 2: Marvel's The Avengers bei Facebook

Kommentare:

  1. ...ich glaube jetzt hat man bald den ganzen film vertrailert. man muss sie nur noch in der richtigen reihenfolge zusammen schneiden.... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre dann auch eine Möglichkeit, sich den Kauf der BluRay oder DVD zu sparen: Trailer bei YouTube runterladen und zusammenkopieren. :-)

    AntwortenLöschen