Marvel's The Avengers: Neue Black Widow Featurette



Noch zwei Tage, dann läuft in Deutschland die Comicverfilmung Marvel's The Avengers an. In dem Film, bei dem Joss Whedon die Regie führte, macht sich Loki (Tom Hiddleston), Halbbruder des Donnergottes Thor (Chris Hemsworth), mit einer Streitmacht auf, die Erde zu unterwerfen. Um dies zu verhindern,  ruft Nick Fury (Samuel L. Jackson), Kopf der geheimen Regierungsbehörde und Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., die größten Helden der Welt zusammen.

Nach seinem jahrzehntelangen Schlaf ist Captain America (Chris Evans) ohnehin unter S.H.I.E.L.D.s Aufsicht, die nah- und fernkampferpobten Auftragskiller Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) sind ebenfalls schon fester Bestandteil des Ensembles. Da die Lage ernst ist, wird auch der egozentrische Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) ins Team geholt, ebenso wie der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Mark Ruffalo). Dies birgt allerdings einige Gefahren, denn wenn der gute Doktor sich zu sehr aufregt, wird er zum unberechenbaren Hulk und auch die anderen Helden sind es nicht gewohnt im Team zu arbeiten.

In einer neuen Featurette wird auf Natasha Romanoff alias Black Widow etwas näher eingangen. So äußert sich unter anderem Scarlett Johansson zu ihrer Rolle: 


Marvel's The Avengers kommt am 26. April 2012 in die deutschen Kinos.


0 Kommentare: