Lockout: Preview der ersten fünf Minuten des Films


Am 10. Mai 2012 kommt bei uns der SF-Thriller Lockout in die Kinos. Darin spielt Guy Pierce, der dieses Jahr auch noch in Ridley Scotts Prometheus zu sehen sein wird, einen ehemaligen Agenten, der unschuldig im Gefängnis sitzt. Ihm winkt jedoch die Freiheit, wenn es ihm gelingt, die Tochter des Präsidenten, gespielt von Maggie Grace, zu befreien, die von ausgebrochenen Verbrechern auf einer als Gefängnis dienenden Raumstation festgehalten wird.

Neben Guy Pearce und Maggie Grace sind außerdem noch Peter Stormare, Lennie James, Vincent Regan, Tim Plester, Anne-Solenne Hatte, Yan Dron, Patrick Cauderlier, Milorad Kapor, Bojan Peric und Mark Tankersley mit von der Partie. James Mather und Stephen St. Leger schrieben das Drehbuch und führten gemeinsam Regie. Der Film wurde produziert von Luc Besson und Filmdistrict für EuropaCorp.

Nachdem bereits ein Trailer zum Film vorgestellt wurde, kann man sich nun die ersten fünf Minuten des Streifens im Internet ansehen: 


Lockout startet am 10. Mai 2012 in den deutschen Kinos.

0 Kommentare: