G.I. Joe 2: Neue Fotos und TV-Spot sind online


Eigentlich wollte Paramount diesen Sommer den nächsten Star Trek Film in die Kinos bringen, doch aus diversen Gründen wurde nichts aus diesem Plan. Die Lücke im Produktionsplan füllte man mit G.I. Joe 2: Die Abrechnung auf, dem Sequel zum Film G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra aus dem Jahre 2009.

Pünktlich zum SuperBowl im vergangenen Februar präsentierte man einen ersten Trailer und in den letzten Wochen auch einige Fotos aus dem kommenden Film. Nun gibt es neues Material. So sehen wir auf dem ersten von zwei neuen Bildern Bruce Willis, der General Joe Colton verkörpert, den ersten G.I. Joe. Im Hintergrund hält ihm Adrianne Palicki als Lady Jaye den Rücken frei:


Auf weibliche Unterstützung scheint sich hingegen Byung-hun Lee, der erneut in die Rolle des Storm Shadow schlüpft, nicht verlassen zu wollen, sondern nimmt lieber gleich einen Wachmann als Geisel:


Außerdem wurde von Paramount ein neuer TV-Spot für den internationalen Markt veröffentlicht:


Für Regisseur von Jon Chu standen in G.I. Joe 2: Die Abrechnung Channing Tatum, Ray Park, Dwayne Johnson, Bruce Willis, Elodie Yung, RZA, DJ Cotrona, Adrianne Palicki, Ray Stevenson, Joseph Mazzello, Walton Goggins und DeRay Davis vor der Kamera.

G.I. Joe 2: Die Abrechnung startet am 19. Juli 2012 in den deutschen Kinos.

0 Kommentare: