G. I. Joe 2 - Die Abrechnung: Neuer Trailer und Filmplakat veröffentlicht


Das Hollywood-Studio Paramount lässt die Werbewelle für das Sequel G. I. Joe 2: Die Abrechnung inzwischen mächtig anlaufen. Erst vor einigen Tagen präsentierte man eine ganze Reihe von Postern zu den Charakteren des Films und nun sind ein neuer Langtailer und ein weiteres Kinoplakat für den internationalen Markt (in diesem Falle Korea) online:



In den Hauptrollen von G. I. Joe 2: Die Abrechung sind Channing Tatum, Ray Park, Dwayne Johnson, Byung-hun Lee, Bruce Willis, Elodie Yung, RZA, DJ Cotrona, Adrianne Palicki, Ray Stevenson, Joseph Mazzello, Walton Goggins und DeRay Davis zu sehen. Die Regie hatte Jon Chu.

Unter dem Titel G.I. Joe: Retaliation kommt der Film am 29. Juni in die amerikanischen Kinos. Bei uns beginnt die Abrechnung der Joes am 19. Juli 2012.

0 Kommentare: