G. I. Joe 2 - Die Abrechnung: Neue Poster zum Film erschienen


Am 19. Juli 2012 bringt Paramount mit G. I. Joe 2: Die Abrechnung das Sequel des Films G. I Joe - Geheimauftrag Cobra in unsere Kinos. Nun wurden eine Reihe von Plakaten mit den Hauptcharakteren des kommenden Streifens veröffentlicht. Sie zeigen inder obersten Reihe Dwayne "The Rock" Johnson als Roadblock, Channing Tatum als Duke Hauser und Bruce Willis als Col. Joe Colton. In der Mitte sind Ray Park als Snake Eyes und zweimal Adrianne Palicki als Lady Jaye zu sehen. Den Abschluss bilden Lee Byung-Hun als Storm Shadow, ein gesichtloser Cobra-Commander und Elodie Yung als Jinx.


In G.I. Joe 2: Die Abrechnung  wird die Elite-Einheit G.I. Joe von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Eine kleine Gruppe rund um Captain Duke Hauser (Channing Tatum), den zupackenden Roadblock (Dwayne Johnson) und die verführerische Lady Jaye (Adrianne Palicki) überleben den tödlichen Übergriff und gehen der Sache fortan auf den Grund. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton (Bruce Willis), seines Zeichens ehemaliger Gründer der Elite-Einheit G.I. Joe.

G.I. Joe 2: Die Abrechnung kommt am 19. Juli 2012 in die deutschen Kinos.


Kommentare:

  1. Bin mal gespannt ob der 2. teil besser ist als der erste. :))

    AntwortenLöschen
  2. Viele Leute mögen den ersten Teil nicht, doch ich fand ihn ganz gut gelungen. Die Besetzung stimmte und die Effekte konntensich sehen lassen. Über die Story braucht man bei solchen Filmen ja nicht zu reden, denn jedem ist klar, dass darauf nicht das Hauptaugenmerk der Macher liegt.

    AntwortenLöschen