Fringe: Zukunft der Serie entscheidet sich noch diese Woche


Als Fan der Serie Fringe muss man inzwischen neben Geduld vor allem auch starke Nerven haben. Vor einigen Tagen veröffentlichte der US-Sender Fox eine Liste mit Serien, die für eine weitere Season verlängert wurden. Fringe befand sich nicht darunter, was die Alarmglocken zunächst wieder einmal schrillen ließ. 

Allerdings machte der Sender auch klar, dass es sich nicht um eine vollständige Auflistung aller Serien handelte, sondern einige Entscheidungen noch zu fällen wären. Dies beträfe auch das Schicksal von Fringe. Dies löste bei vielen Fans verständlicherweise die Frage aus, wann in Sachen Fringe endlich Gewissheit herrschen würde. Wie es scheint, fällt die Entscheidung wohl noch diese Woche.

Darauf deutet zumindest ein Tweet von Produzent Joel Wyman hin, der sich gestern in seinem Accout wie folgt äußerte: Go Fringe!!! Should know something this week. Feeling good. All of your support and positive thoughts help. ; )

Einem Fan antwortete Wyman auf die Frage, mit wie vielen Folgen im Falle einer Verlängerung um eine fünfte Staffel zu rechnen sei, mit den Worten: Feeling good. 13.

Ob es möglicherweise auch einen Kinofilm geben könne, wollte Wyman hingegen ausschließen. Er schrieb dazu einem Fan kurz und knapp: No. No plans fo a movie.

Wollen wir hoffen, dass Wyman Recht behält und wirklich in den nächsten Tagen eine positive Entscheidung des Senders verkünden kann.


Kommentare:

  1. Na dann bin ich auch mal sehr gespannt. Ich als alter Fringe Fan hätte gerne einen guten Abschluss für die Serie,

    AntwortenLöschen
  2. Die Quoten sidn so schlecht, normaler Weise hat Fringe keine 5.Staffel verdient. Deshalb wurden jetzt auch zwei Zwei Endversionen für viertes Staffelfinale gedreht.

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch nichts neues in Sachen Fringe?

    AntwortenLöschen
  4. Leider nein. Bis jetzt gibt es keine neuen Entwicklungen.

    AntwortenLöschen