Watchman's Science-Fiction Blog feiert Geburtstag!


Liebe Leserinnen und Leser,

Watchman's Science-Fiction Blog feiert heute seinen dritten Geburtstag. Eine gute Gelegenheit für mich, allen Leserinnen und Lesern für das Interesse und die Treue in den vergangenen Jahren herzlich zu danken. Besonderen Dank auch für die zahlreichen Kommentare und das Feedback zu meinem Blog. Wie am ersten Tag, freue ich mich auch heute noch über jede Rückmeldung durch meine Leser. Ein großes Dankeschön auch allen Partnern, die mich bei meiner Berichterstattung tatkräftig unterstützt haben.  


Nach wie vor habe ich großen Spaß daran, über Neuigkeiten aus der Welt der Science-Fiction zu bloggen, oder Euch in meinen Rezensionen Filme, Bücher oder Hörspiele vorzustellen. Darum bleibe ich der SF auch weiterhin treu und freue mich schon auf die nächsten Monate, die wieder eine Reihe von Highlights bereithalten. 

In diesem Sinne,
Eurer Watchman


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch udn weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glühstrumpf zum purzeltag und weiterhin viel erfolg! :)

    ps.: immer noch keine spielsachen mit kleinteilen für dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Glückwünschen an, und freue mich auf viele Neuigkeitenüber aus der Welt der SciFi.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure guten Wünsche.

    @maobe: Da hst Du recht. Ich werde wohl noch einige Jahre weitermachen müssen, bis ich an das coole Spielzeug drankomme. Eine echt gute Motivation :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Watchman
    Mir ist es ein echtes Bedürfnis, dir zu deinem Blog herzlich zu gratulieren. Du bist top informiert und bietest viele interessante Artikel. Ich bin erst vor kurzem auf deine Seite gestossen, aus der Not, weil ich nach dem Tod der Space View adäquaten Ersatz suchte.
    Wir SF Fans haben es wirklich nicht leicht, da braucht es schon Experten wie du, die uns auf die Perlen aufmerksam machen.
    Schade, dass du keine Zeitschrift machst, ich lese auf dem Sofa halt lieber vom Papier als vom Laptop. Trotzdem: Bitte noch lange so weiter machen, ich bin von jetzt an regelmäßig als Leser dabei.
    LLAP thatmountain

    AntwortenLöschen
  6. Hallo thatmountain,

    vielen Dank für Deine lobenden Worte. Ich freue mich, dass Dir meine Seite gefällt und dass Du Dich von mir in Sachen SF gut informiert fühlst.

    Kommentare wie Deiner sind ein schöner Lohn für die Arbeit, ie ich in diese Seite investiere und eine Ermutigung, auch in Zukunft am Ball zu bleiben.

    Beste Grüße,
    Watchman

    AntwortenLöschen