Skyfall: Neue Bilder von den Dreharbeiten zum nächsten Bond zeigen alten Bekannten


Derzeit finden die Dreharbeiten zum neuen Film James Bond: Skyfall statt. Auf neuen Fotos, die während des Shootings in England gemacht wurden, ist auch ein alter Bekannter zu sehen: Der legendäre Aston Martin DB 5, der seinen ersten Auftritt im Klassiker Goldfinger hatte, ist wieder mit von der Partie. Es dürfte sich wohl um jenen Wagen handeln, den James Bond in Casino Royale auf den Bahamas beim Kartenspiel gewonnen hatte.

Hier sind die Fotos (zum Vergrößern anklicken):


Neben Daniel Craig und Javier Bardem sind auch Dame Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney and Ben Whishaw in James Bond: Skyfall zu sehen. Sam Mendes führt die Regie. 

James Bond: Skyfall kommt am 1. November 2012 in unsere Kinos.

0 Kommentare: