Prometheus: Neuer Teaser zum kommenden Trailer verfügbar


Am 18. März erscheint der neue Trailer zum Science-Fiction Film Prometheus. Damit auch alle Fans davon Wind kriegen, hat man wieder einen Teaser für den Trailer produziert, der nun online gegangen ist. Er gewährt vor allem einen guten Blick auf die Raumschiffe, die in dem Streifen zu sehen sein werden. Das wirklich neue Material hat man sich hingegen für den kommenden Trailer aufgehoben (Wenn er denn überhaupt neue Szenen enthält). Hier ist also der Teaser für den Trailer: 
 
In Prometheus - Dunkle Zeichen geht eine Forschergruppe Hinweisen auf die Ursprünge menschlichen Lebens nach, die sie auf eine spannende und gefährliche Reise zu den dunkelsten Ecken des Universums führt. Dort müssen sie sich einem schrecklichen Kampf stellen, um die Zukunft der Menschheit zu retten… 
 
In den Hauptrollen des Films, dessen Drehbuch von Damon Lindelof und Jon Spaihts geschrieben wurde, sind unter anderem Noomi Rapace, Charlize Theron, Michael Fassbender und Logan Marshall-Green zu sehen. Produzenten des Spektakels sind David Giler, Walter Hill und Ridley Scott, der als Regisseur zu jenem Genre zurückkehrt, welches er mit Alien und Blade Runner so nachhaltig geprägt hat
 
 
 Prometheus - Dunkle Zeichen kommt am 9. August 2012 in die deutschen Kinos 
 

0 Kommentare: