Of Capes and Trunks: Neuigkeiten von Comicverfilmungen (Marvel's the Avengers, Arrow)


Neue Fotos zu Marvel's The Avengers:

Nur noch etwas mehr als einen Monat dauert es, bis in Deutschland die Comicverfilmung Marvel's The Avengers in die Kinos kommt. Die Promotion läuft auf vollen Touren und dazu gehört auch immer wieder die Veröffentlichung von neuen Fotos aus dem Film. Die letzten Zugänge habe ich hier für euch (zum Vergrößern die Bilder anklicken):


Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård und Samuel L. Jackson spielen die Hauptrollen in Marvel's The Avengers. Die Regie hat Joss Whedon.  

Marvel's The Avengers kommt am 26. April 2012 in unsere Kinos.


Link 1: Offizielle Website zum Film
Link 2: Marvel's The Avengers bei Facebook 



Arrow: Erstes Foto des Superhelden veröffentlicht
Derzeit finden die Dreharbeiten zum Pilotfilm der möglichen neuen Serie Arrow des Senders CW statt, die auf den Comics Green Arrow aus dem Hause DC Comics baisert. Nun gibt es ein erstes, wenngleich recht düsteres Foto des Superhelden. Hier ist es:
 

In der Hauptrolle als Oliver Queen/Arrow wird Stephen Amell zu sehen sein.  Der Plot dreht sich um einen Milliarden schweren Playboy, der in seine Heimatstadt zurückkehrt, nachdem er fünf Jahre lang auf einer abgelegenen Insel fest saß und dort tagtäglich ums Überleben kämpfen musste. Seine so erworbenen Fähigkeiten setzt er nun als Vigilant ein und verfolgt dabei eine Agenda, die er niemandem enthüllt.

Die Figur tauchte auch schon in Smallville auch, doch David Nutter, Regisseur des Pilotfilms, sagte kürzlich in einem Interview, Arrow werde kein Smallville 2.0 werden, sondern wesentlich düsterer daherkommen. Man habe eine dunkle und harte Welt entworfen, vor deren Hintergrund Oliver Queen bzw. Arrow glaubwürdig agieren könne. Wir dürfen gespannt sein.


0 Kommentare: