Marvel's The Avengers: Cooler japanischer Trailer und neues Plakat sind online


Ende April kommt mit Marvel's The Avengers eine Comicverfilmung in unsere Kinos, auf die Fans weltweit schon sehnsüchtig warten. Rund um den Erdball ist die Promotion für den Streifen längst angelaufen, so auch in Japan, wo jetzt ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht wurde. Diesen und ein neues Promoplakat zu Marvel's The Avengers, das auf den Charakter-Postern basiert, welche ich euch schon zeigen konnte, könnt ihr euch hier anschauen:

Hinweis: Nur die Off-Stimme spricht japanisch, die Dialoge im Trailer sind im Origialton mit Untertitel.



Und hier ist das neue Plakat (zum Vergrößern anklicken):


Basierend auf der Comicserie The Avengers, die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in Marvel’s The Avengers die Stars des Marvel-Universums nun zu einem Team zusammen. Unter der Regie von Joss Whedon (Erfinder und Regisseur der Serie Buffy) werden sie gemeinsam mit geballter Power die Welt verteidigen: Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow, Mark Ruffalo als Hulk, Chris Evans als Captain America, Jeremy Renner als Hawkeye und Samuel L. Jackson als Nick Fury.  

Marvel's The Avengers kommt am 26. April 2012 in die deutschen Kinos.

Link 1: Offizielle Website zum Film

0 Kommentare: