Kind müsste man sein: Lego stellt Speilsets zu Marvel's The Avengers vor


Auf der Spielwarenmesse New York Toy Fair stellte LEGO zum ersten Mal die Spielsets zur kommenden Comicverfilmung Marvel's The Avengers vor. Nun vermitteln einige neue Aufnahmen einen Eindruck davon, was da demnächst in die Kinderzimmer Einzug halten könnte (Zum Vergrößern die Bilder anklicken):




Leider konnte ich bislang nicht in Erfahrung bringen, ob die Spielsets auch in Deutschland angeboten werden. Marvel's The Avengers kommt am 26. April 2012 in unsere Kinos.


Kommentare:

  1. ich weis net, die ganzen spielzeuge die irgendein bestimmtes thema haben sind eigentlich schlecht für die entwicklung der eigenen phantasie. ich hab mit dem was sich aus den legosteinen ausser dem eigentlichen bauplan sonst noch so machen lies immer am meisten spass gehabt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Früher gab es bei LEGO noch nicht so viele große Bauteile, die man nur für ein bestimmtes Modell verwenden kann, sondern viele kleinere. Da war man als Kind flexibler beim Kontruieren eigener Ideen.

    Bei mir waren immern ur wenige Fahrzeuge so aufgebaut, wie es in der Anleitung stand, die meisten waren Fantasiefahrzeuge oder Raumschiffe. Heute ziehen wohl eher die bekannten Themen wie Star Wars, Harry Potter oder nun Avengers.

    AntwortenLöschen