Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Trailer zum Pilotfilm ist online!


Bei Youtube ist der Trailer zur potentiellen neuen Space Opera Battlestar Galactica: Blood and Chrome aufgetaucht, der einem kleinen Kreis von Personen im Rahmen der Wondercon gezeigt wurde:


Da es sich nicht um eine offiziell autorisierte Veröffentlichung des Materials handelt, könnte das Video also bei Youtube bald wieder entfernt werden. [Update: Video wurde ausgetauscht, das das andere Video tatsächlich gelöscht wurde]

Kommentare:

  1. Das ist genau das was ich von B&C erwartet habe, mehr Action, weniger deama das könnte eine gute Space Opera werden.

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ordentlich explosiv aus. Der Trailer erinnert mich aber stark an Fanmade-Trailer.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=88245

    (Ein nicht zu entfernendes Video).

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Link. Wie Du siehst, konnte ich ihn gut gebrauchen :-) Mal sehen, ob der TRailer bei ComingSoon online bleibt.

      Löschen
  5. Der Teaser sieht nicht schlecht aus , vielleicht etwas überladen an Effekten, aber die Musikuntermalung passt wie die Faust auf's Auge.
    Die CGI wirkt von der Qualität sehr unterschiedlich, mal sehen wie der richtige Trailer aussieht. Die Hektik im Trailer fand ich auch etwas störend, ein paar ruhigere Szenen wären nicht schlecht gewesen.Der Trailer zeigt halt ziemlich unzusammenhängende Bilder, wobei man m.M.n. auch sieht, das auch in echten Sets gedreht wurde.

    AntwortenLöschen
  6. ‘Battlestar Galactica: Blood & Chrome’ Not Moving Forward As TV Series On Syfy, May Become Digital Series

    http://www.deadline.com/2012/03/battlestar-galactica-blood-and-chrome-cancelled-syfy/

    zum k..... Wozu dann der ganze Aufwand, mit trailer und Musik

    AntwortenLöschen