Battleship: Vier neue Plakate zum Film erschienen


Am Mittwoch vergangener Woche präsentierte ich hier im Blog ein Plakat zum kommenden Science-Fiction-Film Battleship, welches für den internationalen Markt bestimmt ist (Link). Im Zentrum des Posters stand Schauspieler Taylor Kitsch. Im gleichen Stil wurden nun auch vier weitere Plakate veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten will:




Battleship handelt von einem internationalen Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen, der gerade eine Übung im pazifischen Ozean durchführt, als außerirdische Raumschiffe aus dem Wasser steigen. Die Aliens (genannt: The Regents) wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten. Admiral Shane (Liam Neeson) und sein Schwiegersohn Alex Hopper (Taylor Kitch, der auch in John Carter zu sehen sein wird) gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere.

Battleship startet bei uns am  26. April 2012. 


0 Kommentare: