Battleship: Neuer Trailer ist online


Am 12. April kommt mit Battleship einer der ganz großen Action-Kracher des Jahres in unsere Kinos. In den USA startet er erst einen Monat später. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Film: 

 
Battleship handelt von einem internationalen Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen, der gerade eine Übung im pazifischen Ozean durchführt, als außerirdische Raumschiffe aus dem Wasser steigen. Die Aliens (genannt: The Regents) wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten. Admiral Shane (Liam Neeson) und sein Schwiegersohn Alex Hopper (Taylor Kitch) gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. 

Außerdem sind in Battleship auch noch Brooklyn Decker, Alexander Skarsgård, Asano Tadanobu und die Sängerin Rihanna zu sehen. Die Regie bei diesem Spektakel lag in den Händen von Peter Berg. 

0 Kommentare: