Skyfall: Neue Fotos von Daniel Craig am Filmset


Aktuell finden in London Aufnahmen für den kommenden James Bond Film Skyfall statt. Dabei entstanden einige Aufnahmen von Hauptdarsteller Daniel Craig am Set. Zwei davon habe ich hier für euch (zum Vergrößern die Bilder anklicken): 


Die übrigen Fotos finden sich in einer Galerie bei Coming Soon

Neben Daniel Craig sind auch Javier Bardem, Dame Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory und Ola Rapace in Skyfall dabei. Die Regie hat Sam Mendes. 

James Bond 007: Skyfall läuft bei uns am 1. November 2012 an.


Kommentare:

  1. ..also wenn ich mir das rechte bild so anguck... ich glaub der gute bekommt mal so ein knautschgesicht wie tommy lee jones ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das rechre Bild ist wirklich nicht vorteilhaft, aber Du hats recht, es scheint in die Richtung Tommy Lee Jones zu gehen. Finde ich aber schnit schlimm, denn den mag ich wirlich gern.

    AntwortenLöschen