Skyfall: Erstes offizielles Foto aus dem Film veröffentlicht


Auf der offiziellen James Bond Website 007.com wurde nun ein erstes Foto aus dem kommenden Film Skyfall veröffentlicht. Es zeigt den Geheimagenten in einer Szene, die in Shanghai spielt.


Unter der Regie von Sam Mendes ist Daniel Craig zum dritten Mal als Agent ihrer Majestät im Einsatz. Außerdem werden Javier Bardem, Dame Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory und Ola Rapace mit von der Partie sein.

In Skyfall wird Bonds Loyalität zu seiner Chefin M auf eine harte Probe gestellt, als diese von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Nach einem Angriff auf den Geheimdienst MI 6 ist es Bonds Aufgabe, die Hintermänner zu finden und auszuschalten. Um welchen Preis auch immer.

James Bond 007 - Skyfall läuft in Deutschland am 1. November 2012 an.


0 Kommentare: