Neue Fotos zu "Prometheus" und "G.I. Joe: Retaliation" veröffentlicht


Die Website Coming Soon hat zu den kommenden Filmen Prometheus und G.I. Joe: Retaliation neue Fotos veröffentlicht. 

Hier ist das Bild aus dem Streifen Prometheus, bei dem Ridley Scott die Regie führt:


Zu sehen sind Noomi Rapace und Logan Marshall-Green. Außerdem spielen auch noch Michael Fassbender, Guy Pearce, Idris Elba und Charlize Theron mit. Prometheus kommt am 9. August 2012 in die deutschen Kinos.

Außerdem noch ein Foto aus dem Sequel zu G.I. Joe, auf dem Dwayne Johnson, Bruce Willis und Adrianne Palicki zu sehen sind:


Auf der Besetzungsliste stehen außerdem D.J. Cotrona, Byung-hun Lee, Ray Park, Jonathan Pryce, RZA, Ray Stevenson und Channing Tatum. Inszeniert wurde der Film von Jon M. Chu. G.I. Joe: Retaliation ist ab dem 19. Juli 2012 bei uns zu sehen.

 

0 Kommentare: