LOCKOUT: Neues Kinoposter und frischer Trailer erschienen


Zum kommenden SF-Thriller LOCKOUT, der zwischenzeitlich unter dem Titel MS One - Maximum Security gehandelt und beworben wurde, ist nun ein neues Kinoplakat erschienen: 


50 Kilometer über der Erde werden 500 Verbrecher in einer modernen All-Strafanstalt gefangen gehalten. Mittels fortschrittlicher Techniken werden die Insassen in eine Art Dauerschlaf versetzt, doch eines Tages wachen die Kriminellen unerwartet auf, während sich die Tochter des Präsidenten gerade in der Station aufhält. Ein einzelner Mann (gespielt von Guy Pierce) soll sie befreien.

Hier ist ein Trailer zum Film in HD: 


Neben Guy Pierce in der Hauptrolle sind außerdem noch Maggie Grace, Peter Stormare, Lennie James, Vincent Regan, Tim Plester, Anne-Solenne Hatte, Yan Dron, Patrick Cauderlier, Milorad Kapor, Bojan Peric und Mark Tankersley zu sehen.

LOCKOUT kommt am 10. Mai 2012 in die deutschen Kinos

Kommentare:

  1. Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Erinnert mich irgendwie an Flucht aus L.A., nur halt auf einer Raumstation.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass "Die Klapperschlnage" oder "Flucht aus L.A." hier Vorbild waren. Stört aber nicht, solange die Action gut ist.

    AntwortenLöschen