G.I. Joe: Retaliation: Paramount veröffentlicht vorab den Super Bowl Spot


Der diesjährige Super Bowl steigt zwar erst an diesem Sonntag, doch Paramount hat bereits jetzt den Werbespot zum kommenden Film G.I. Joe: Retaliation veröffentlicht, den man auch während der Übertragung des Sportevents zeigen wird.

Hier ist er: 


Die Elite-Einheit G.I. Joe wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Truppe. Nur eine kleine Runde rund um Captain Duke Hauser (Channing Tatum), den zupackenden Roadblock (Dwayne "The Rock" Johnson) und die verführerische Lady Jaye (Adrianne Palicki) überleben den tödlichen Übergriff und gehen der Sache fortan auf den Grund. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton (Bruce Willis), seines Zeichens ehemaliger Gründer der Elite-Einheit G.I. Joe

In den Hauptrollen des Films werden D.J. Cotrona, Byung-hun Lee, Ray Park, Adrianne Palicki, Jonathan Pryce, RZA, Ray Stevenson, Channing Tatum with Bruce Willis und Dwayne "The Rock" Johnson zu sehen sein. Die Regie hatte Jon M. Chu, der ein Skript von Rhett Reese und Paul Wernick inszenierte. 

G.I. Joe: Retaliation startet unter dem Titel G.I. Joe 2: Die Abrechnung in Deutschland am 19. Juli 2012 

0 Kommentare: