The Avengers: Neues Szenenfoto aus dem Film veröffentlicht [UPDATE]


Die Website Coming Soon hat den Scan eines Fotos aus dem Film Marvel's The Avengers veröffentlicht, dass sich in der neuesten Ausgabe des Entertainment-Magazins Empire findet. So sieht es aus (zum Vergrößern anklicken) [UPDATE: Das Foto liegt nun in wesentlich besserer Qualität vor, darum habe ich es ausgetauscht]:


Ich freue mich wirklich auf den Film und die Kostüme von Hawkeye (Jeremy Renner, links) und Black Widow (Scarlett Johansson, rechts) wurden für die Realverfilmung gut adaptiert, aber das Outfit von Captain America (Chris Evans) sieht in meinen Augen irgendwie seltsam aus. Diesen Eindruck hatte ich schon zuvor, doch das neue Foto verstärkt ihn noch einmal. Sei es drum, Marvel's The Avengers bleibt weiterhin einer der heißesten Anwärter auf den Titel als Comicverfilmung des Jahres.

Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård und Samuel L. Jackson spielen die Hauptrollen in The Avengers. Die Comicverfilmung kommt am 26. April 2012 in unsere Kinos.


0 Kommentare: