Amazing Spider-Man: Sony veröffentlicht neuen Trailer zum Film


Sony hatte zu jenen Studios gehört, die nicht mit einem Werbespot während der Ausstrahlung des Super Bowl präsent waren. Stattdessen stellte man den neuen Trailer zur kommenden Comicverfilmung The Amazing Spider-Man heute lieber direkt ins Internet. 

Amazing Spider-Man erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), der während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen wurde. Aufgezogen wurde er darauf hin von seinem Onkel Ben (Martin Sheen) und seiner Tante May (Sally Field). In der Highschool hat er kaum Freunde, ausgenommen seine Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der offensichtlich einst seinem Vater gehörte, macht er sich auf, herauszufinden, wie und warum seine Eltern damals verschwanden. Die Spur führt ihn direkt zu Oscorp Industries und Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. In der Forschungsanlage nehmen die Dinge, die sowohl Peters, als auch Dr. Connors Leben für immer verändern werden, ihren Lauf, und Peter muss sein Schicksal, ein Held zu werden, anfangen zu akzeptieren. 

Hier ist der Trailer: 


In den Hauptrollen sind Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan, Martin Sheen und Sally Field zu sehen. Inszeniert wurde das Spektakel von Marc Webb, der ein Drehbuch von James Vanderbilt umsetzte. Die Basis bildet der bekannte Comic von Marvel. 

The Amazing Spider-Man startet bei uns am 3. Juli 2012

0 Kommentare: