Warehouse 13: Syfy bestellt zusätzliche Folgen für Staffel 4


Gute Nachrichten für die Fans der Mysteryserie Warehouse 13: Wie der Branchendienst Deadline meldet, hat der US-Sender Syfy die Zahl der Episoden der vierten Staffel um satte sieben Folgen aufgestockt. Damit können sich die Zuschauer anstatt auf 13 nun auf insgesamt 20 neue Abenteuer freuen.

Bereits im vergangenen August hatte Syfy entschieden, eine vierte Staffel von Warehouse 13 zu bestellen. Eine große Überraschung war dies nicht gerade, denn die Serie ist inzwischen das Quotenflagschiff des Senders. Die 13 Folgen der dritten Staffel sahen jede Woche um die zwei Millionen Zuschauer live bzw. noch am selben Tag. Hinzu kommen noch jene Fans, die sich die Episoden aufzeichnen und in den darauf folgenden Tagen anschauen.

Im vergangenen Sommer nutzte Syfy Warehouse 13 als Lead-In für seine neue Serie Alphas, die nicht zuletzt wegen des zugkräftigen Vorprogramms auf überzeugende Quoten kam.


0 Kommentare: