Timeless: Liam Hemsworth für Hauptrolle gecastet


Schauspieler Liam Hemsworth ist derzeit gut im Geschäft. Der Mime, den Kinofans demnächst in The Hunger Games (dt.: Die Tribute von Panem) und Expendables 2 sehen könnten, hat nun auch die Hauprolle in einem neuen Zeitreisefilm übernommen, der von Phillip Noyce (Die Stunde der Patrioten, Salt) inszeniert wird.

In Timeless, so der Names des Streifens, spielt Liam Hemsworth einen jungen Mann, der von dem Umstand gequält wird, dass er sich mit seiner Frau vor deren Tod nicht mehr aussprechen konnte. Darum investiert er das Vermögen, welches die Verstorbene ihm hinterlassen hat, in eine Zeitmaschine, die ihm eine letztes Treffen mit seiner Frau ermöglichen soll. 

Das Drehbuch zu dem Film stammt von Bill Kelly. Auf dessen Konto ging schon das Skript zum Disney-Film Verwünscht aus dem Jahre 2007. Produzent ist Sunil Perkash. Die Dreharbeiten sollen im Juli 2012 beginnen.


0 Kommentare: