Avengers: Neues Teaserplakat veröffentlicht - Cartoonserie im Anmarsch


Am 26. April startet die Comicverfilmung The Avengers in unseren Kinos. Nun gibt es ein neues Teaserplakat, das uns die Helden in typischen und dynamischen Posen zeigt:


Im Fahrwasser des Blockbusters bringt SuperRTL übrigens die Cartoonserie Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt ins deutsche Free-TV. Diese wird man ab dem 4. Februar zusammen mit der dritten Staffel von Star Wars: The Clone Wars ausstrahlen. Zielgruppe ist das erwachsende Publikum, denn die Folgen wurden auf einen Sendeplatz gegen ca.  22.00 Uhr gelegt. Ihre Deutschlandpremiere hatte die Serie auf Disney XD.

Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt läuft seit Oktober 2010 sehr erfolgreich und vereint Iron Man, Captain America, Hawkeye, Hulk, Black Panther, Wasp, Ant-Man und Thor. Die Helden finden sich zusammen, weil einige der größten Superschurken aus ihren Gefängnissen ausbrechen und eine Allianz bilden, die Gegenmaßnahmen erfordert.

Als Vorgeschmack mal das deutsche Intro der Serie:


Die erste Staffel von Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt hat 26 Folgen, eine zweite Staffel ist in den USA bereits in Arbeit.


0 Kommentare: