Zweiter Trailer zu "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" erschienen


Mit Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance kommt im nächsten Jahr das Sequel zur Comicverfilmung Ghost Rider aus dem Jahre 2007 in unsere Kinos. Die Hauptrolle spielt erneut Nicolas Cage. Nachdem Mitte August bereits ein erster Trailer veröffentlicht wurde, der teilweise reichlich abgefahren daherkam, kann man in dem neuen Trailer mehr über die Story des Films erfahren.

Hier ist der Trailer:


Zugegeben, der Plot um einen Jungen, dem man davor bewahren muss, zum neuen Antichristen zu werden, ist nicht sonderlich innovativ, doch der Actiongehalt könnte über so manche Schwäche des Drehbuchs hinwegtrösten. Ghost Rider 2 ist natürlich nicht mit den Big-Budget Verfilmungen zu vergleichen, die Marvel zuletzt in die Kinos brachte, denn der Streifen wurde mit überschaubaren finanziellen Mitteln in Osteuropa gedreht. Eher ein Film aus der zweiten Reihe also, der aber sein Publikum finden könnte. Neben Nicolas Cage sind in weiteren Rollen Idris Elbar, Christopher Lambert, Violante Placido, Ciarán Hinds und Fergus Riordan zu sehen


Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance startet am 23. Februar 2012 in unseren Kinos.

0 Kommentare: