Rick Future 15: Premiere der neuen Folge am 12. Dezember 2011


Für die Fans des Weltraumhelden Rick Future ist schon am 12. Dezember dieses Jahres Bescherung und als Geschenk gibt es eine neue Folge der beliebten Hörspielserie.

In Rick Future 15: Die Botschaft dreht sich alles um den Heiligen Konnektor, eine Maschine auf dem Planeten Kessador, die Botschaften empfängt. Nun ist eine neue Botschaft eingetroffen und sie ist allein für Rick bestimmt!  Eine junge Frau namens Terra riskiert alles, nur um mit ihm zu sprechen. Doch wer ist sie? Und wie lautet ihre Botschaft? Rick kann es nur auf Kessador erfahren und zusammen mit seiner Crew macht er sich auf den Weg dorthin. Er ahnt jedoch nicht, dass zwischen den Sternen bereits ein alter Feind auf ihn und seine Freunde lauert.



Die Premiere von Rick Future 15: Die Botschaft findet am 12. Dezember 2011 um 20:00 Uhr im Webradio vom Hoerspielprojekt statt. Bereits ab 19:30 Uhr startet der begleitende Chat zum Hörspiel, bei dem auch Serienerfinder Sven Matthias und Dane Rahlmeyer, Autor dieser Episode, anwesend sein werden, um Fragen der Hörer zu beantworten. Zum kostenlosen Download steht die neue Folge ab dem 13. Dezember bereit.


0 Kommentare: