Prometheus: Teaserplakat zum Film veröffentlicht


Erst Ende November veröffentlichte das Magazin Entertainment Weekly eine Reihe von Fotos aus dem kommenden Science-Fiction-Film Prometheus von Ridley Scott (ich berichtete). Nun gibt es auch ein erstes Teaserplakat zum Streifen, der ursprünglich als neuer Beitrag zur Alien-Reihe geplant war.
Hier ist das Plakat:


Über den Plot von Prometheus ist bislang kaum etwas bekannt, denn Ridely Scott hält sich in dieser Hinsicht sehr bedeckt. Immer wieder ist zu lesen, dass der Film zwar eigenständig sein soll, es jedoch angeblich Verbindungen zum Alien-Franchise gibt. Worin diese bestehen, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht wirklich klar, sondern nur Gegenstand von Spekulationen. In den Hauptrollen sind  Noomi Rapace, Michael Fassbender, Charlize Theron, Idris Elba, Sean Harris, Kate Dickie, Logan Marshall-Green und Patrick Wilson zu sehen.


Prometheus startet am 9. August 2012 in unseren Kinos.

0 Kommentare: