Erster Trailer zu "G.I. Joe: Retaliation" veröffentlicht


Im Jahre 2009 brachte Paramount mit G.I. Joe einen Film in die Kinos, der wie Transformers auf einer Spielzeuglinie basierte. Ganz so erfolgreich wie die wandelbaren Roboter waren die Elitesoldaten nicht, doch die Einnahmen reichten, um mit G.I. Joe: Retaliation ein Sequel zu rechtfertigen, das nächstes Jahr in die deutschen Kinos kommt. 

Die Eliteeinheit der Joes um Captain Duke Hauser wird in einen Hinterhalt gelockt und dabei nahezu komplett aufgerieben. Nahezu ungehindert kann der Schurke Zartan nun die Macht im Land ergreifen. Er hat dabei aber nicht mit der Zähigkeit des Joes Roadblock gerechnet, der mit einer kleinen Gruppe den Kampf gegen die Bösen aufnimmt. Zudem kehrt der Urvater aller G.I. Joes unerwartet zurück. 

Hier ist der Trailer: 

 
G.I. Joe: Retaliation wartet mit einem Cast auf, dem neben Channing Tatum, Ray Park und Byung Hun-lee, die auch schon im ersten Teil zu sehen waren, auch noch Dwayne Johnson, Elodie Yung, DJ Cotrona, Adrianne Palicki, RZA, Ray Stevenson, Joseph Mazzello und Bruce Willis as General Joe Colton angehören. 


G.I. Joe: Retaliation startet am 19. Juli 2012 in den deutschen Kinos.

0 Kommentare: