The Avengers: Marvel präsentiert zwei neue Banner zum Film


Ende April nächsten Jahres ziehen die Superhelden Iron Man, The Incredible Hulk, Thor und Captain America gemeinsam in den Kampf gegen den Schurken Loki. Zusammen mit Hawkeye und Black Widow bilden sie das Superhelden-Team The Avengers, das von Nick Fury zusammengetrommelt wurde.

Die Promotion für den Film, auf den Marvel seit längerer Zeit hingearbeitet hat, läuft schon auf vollen Touren und das Studio hat nun zwei neue Banner mit allen wichtigen Charakteren der Handlung veröffentlicht.

Hier sind sie (für eine größere Version anklicken):


In den Hauptrollen sind Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård und Samuel L. Jackson zu sehen. Die Regie liegt in den Händen von Joss Whedon. 
 
The Avengers startet am 26. April 2012 in den deutschen Kinos. 


0 Kommentare: