Neuer Trailer zu "Journey 2: The Mysterious Island" erschienen


Mit einem Budget von bescheidenen 60 Millionen US-Dollar spielte Die Reise zum Mittelpunkt der Erde weltweit etwa 242 Millionen ein. Da verwundert es nicht, dass es vier Jahre später einen zweiten Teil der Reihe mit dem Titel Journey 2: The Mysterious Island geben soll. Statt Brandon Frasier spielt nun Dwayne Johnson die Hauptrolle. Aus dem ersten Film ist nur noch Josh Hutcherson als Sean Anderson  mit von der Partie.

Dwayne Johnson spielt Johnson spielt Hank Parsons, der Seans verschwundenen Großvater, gespielt von Michael Caine, finden soll. Die Reise führt auf eine geheimnisvolle Insel mit absonderlichen Bewohnern und unbekannter Flora und Fauna. Drachen, Dinosaurier und weitere Fabelwesen gehören dort zum allgegenwärtigen Bild. Neben "The Rock" sind in weiteren Rollen noch Vanessa Hudgens, Kristin Davis und Luis Guzman als Gabato zu sehen. 

Nun gibt es einen ersten Trailer zum Film: 


Journey 2: The Mysterious Island kommt am 1. März 2012 in die deutschen Kinos.


0 Kommentare: