John Carter: Neuer Trailer zum Film erschienen


Der US-Sender ABC hat heute im Rahmen seiner Sendung Good Morning America einen neuen Trailer zum kommenden Film John Carter gezeigt.

Hier ist das Video dazu:


John Carter läuft am 8. März 2012 in den deutschen Kinos an.


Kommentare:

  1. Der Mensch heist mit Nachnamen Kitsch? KITSCH? Und dann ist der Streifen auch noch von DISNEY? :D Auweia! Naja, der Trailer sieht brauchbar aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist doch cool ;-) Sollte der Film zu schmalzig werden, kann man immer noch sagen: Nomen est Omen. Ich glaube aber, dass "John Carter" ein sehr unterhaltsamer Streifen werden wird. Der TRailer hat mir auf jeden Fall gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. JV ist ein Klassiker. John Carter gehört zur Allgemeinbildung des Fantasy-Freundes.

    Freue mich sehr auf JCr hoffe das der Film ein Hit wird und danach alle Bücher verfilmt werden.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein Star Wars Prequel, mir gefällt es aber.
    Das Buch A Princess of Mars ist glaube ich um die 100 Jahre alt?

    AntwortenLöschen